+31 497 531 240Dealer areaMediakit

woonkamer full witte shutters Egelsbach

Altes Fachwerkhaus in Südhessen mit JASNO Fensterdekoration ausgestattet

Wir sind in ein kleines Dorf in Südhessen gefahren, um dort ein wunderschönes altes Fachwerkhaus für eine Reportage im Magazin „Wohnen im Landhausstil“ zu fotografieren. Dieses charakteristische Haus aus dem 18. Jahrhundert hat seinen authentischen Charme trotz der Renovierung behalten. Alte Balken wurden wieder freigelegt und dadurch ist der Charakter des Gebäudes sofort spürbar. Für alle Fenster des Hauses wurde JASNO Fensterdekoration verwendet. Und das Ergebnis ist beeindruckend!

witte shutters woonkamer Egelsbach
blinds eetkamer Egelsbach
folds slaapkamer Egelsbach2
witte shutters badkamer Egelsbach

Wunderschönes Lichtspiel durch Holzshutters und Holzjalousien

In der Küche haben die Eigentümer sich für weiße Shutters entschieden. So kann die Familie beim Frühstück die herrliche Morgensonne und das schöne Lichtspiel, dass durch die Lamellen entsteht, genießen. Diese weißen Shutters werden mit einem Bedienungsstab bedient. Im angrenzenden Esszimmer wurden JASNO Blinds verwendet. Da die Blinds in derselben Farbe ausgeführt sind, passen sie perfekt zu den Shutters. Diese Blinds wurden in der Sichtschutzausführung gewählt, bei der die Leiterschnüre an der Vorder- und Rückseite der Lamellen verlaufen. Die Verdunkelung der Jalousien ist dadurch besonders gut und sie bieten so auch mehr Sichtschutz. Dank der Verwendung von ruhigen Farbtönen für die Fensterbekleidung und die Wände kommen die authentischen Balken der Decke schön zur Geltung.

blinds eetkamer closeup Egelsbach

Shutters für Flügeltüren zum Garten?

Im Wohnzimmer wurden für die Flügeltüren zum Garten ebenfalls Shutters verwendet. An grauen Tagen kann man die Lamellen einfach zuklappen, sodass die Shutters für eine warme Atmosphäre sorgen. Bei schönem Wetter öffnet die Familie die Shutters und die Flügeltüren, um die Sonnen zu genießen. Da auch für diese Shutters dieselbe Farbe und Lamellengröße gewählt wurde, bildet dies einen roten Faden im Erdgeschoss des Hauses.

Openslaande witte shutters Egelsbach