+31 497 531 240Dealer areaMediakit

shutters jaloezieën woonkamer JASNO

Shutters und Holzjalousien in komplett renoviertem bayrischem Bauernhaus

Ruhe, Licht und Komfort sind die Schlüsselwörter des neuen Interieurs dieses renovierten Bauernhauses. Das aus dem 18. Jahrhundert stammende Gebäude im Oberallgäu ist kaum wiederzuerkennen. Nach zahlreichen Renovierungen strahlt es Modernität und Luxus aus. Nachdem es einst als landwirtschaftlicher Betrieb und Reitschule diente, ist es heute der Wohnsitz einer Radrennfahrerin. 

shutters railsysteem eetkamer openslaande tuindeuren
shutters jaloezieën woonkamer JASNO
Kunststof shutters van JASNO in de badkamer
blinds houten jaloezieën keukenraam JASNO

Shutters und Holzjalousien im selben Raum

Die Bewohnerin entschied sich für JASNO Shutters und JASNO Blinds in ihrem skandinavischen Interieur. In der Wohnküche mit angrenzendem Wohn- und Esszimmer sehen wir eine Kombination dieser beiden Fensterdekorationen. Die großen, raumhohen Fenster sorgen für viel Licht. Mit den verwendeten weißen Shutters in Silent-View-Ausführung lässt sich der Lichteinfall einfach regulieren. Für das Fenster beim Spülbecken wurden Holzjalousien ausgewählt. Diese wurden im selben Weißton wie die Shutters gewählt, um die Einheitlichkeit und Ausgewogenheit zu wahren. 

Der Weg zum Esszimmer führt entlang einer großen Fensterfront mit Flügeltüren zum Garten. Hier wurden Shutters auf einem Schienensystem verwendet. Dadurch können die Shutters leicht zur Seite geschoben werden, um den Garten zu genießen. 

witte shutters en blinds keuken JASNO

Shutters in Kombination mit Gardinen

Sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer wurden die Shutters und Holzjalousien mit hellen Gardinen kombiniert. Shutters gehören zwar zur hohen Verdunkelungskategorie, verdunkeln aber nicht zu 100 Prozent. Die Gardinen im Schlafzimmer können dann für zusätzliche Verdunkelung sorgen. Auch im Badezimmer befinden sich weiße Shutters, jedoch in einer Aqualine-Ausführung. Diese Kunststoff-Shutters sind spritzwasserbeständig, also ideal über der Badewanne. 

shutters slaapkamer wit met gordijnen