Top
Zurück zu neuigkeiten

JASNO Sieger BOV Trophäe 2013 (National Business Award)

JASNO Inhaber Jeroen Hermans und Simon Sants wurden vergangenen Montag zum Sieger der BOV Trophäe 2013 [National Business Award] der Region Eindhoven, im Süden der Niederlande, gekürt.

Laut Meinung des Preisrichters Tiny Sanders (Generaldirektor des bekannten Fußballvereins PSV Eindhoven) zeigen Simon und Jeroen wirklichen und leidenschaftlichen Geschäftssinn. "Sie zeigen Einsicht, Mumm, wissen anzupacken und ergreifen Chancen zur richtigen Zeit am Schopf. Das ist wirklicher Unternehmergeist." so die Preisrichter. Der Preis wurde speziell für Unternehmen und ihre Sichtweise auf die Unternehmensführung ins Leben gerufen.

Innovativ und zuverlässig

Die Preisrichter waren beeindruckt darüber, wie schnell die Gewinner, wenn notwendig, in der Lage waren zu schalten. “Das Unternehmen weist zudem gute, finanzielle Ergebnisse vor. Die Gewinner haben die Herausforderung angenommen, eine wirkliche Handelsmarke aufzubauen. Ihre Zusammenarbeit und die Art und Weise, wie sie einander ergänzen hat zu einer Intensivierung des Unternehmens geführt. JASNO hat zudem gezeigt, dass ein Unternehmen gleichwohl innovativ wie auch zuverlässig sein kann." 

Über JASNO

JASNO liefert exklusive (maßgefertigte) Shutters und Holzjalousien. Jeroen Hermans und Simon Sants sind leidenschaftliche Perfektionisten, was dazu führte, dass JASNO Marktführer auf dem Gebiet von Shutters wurde. JASNO ist mit seiner Zentralstelle in Eersel (NL) in Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Polen, Schweden und der Schweiz aktiv.  

JASNO ist äußerst innovativ und progressiv in seiner Branche und das gilt nicht nur für das Produkt selbst, sondern auch für die Prozesse, Automatisierung, Digitalisierung, die Anwendung neuer Technologien und die Art der Unternehmensführung. Der internationale Charakter der Organisation und die sorgfältig ausgewählten Mitarbeiter tragen zu einer erfolgreichen und effizienten Organisation mit sehr geringer Fluktuation bei. 

 

JASNO shutters bekommt Award
Webdevelopment & design by Fruitcake