Blog

Back to blog

Testimonial: Oliver Wagner Inneneinrichtung Hamburg über JASNO

Herr Wagner, Inhaber Oliver Wagner Inneneinrichtung GmbH:

Die Firma Oliver Wagner Inneneinrichtung wurde durch Ihren Ausdienstmitarbeiter vom Produkt JASNO begeistert und entschied sich dafür die JASNO Shutters sowie die anderen Produkte von JASNO als Nischenprodukt aufzunehmen. JASNO ist für uns eine gute Sortimentsergänzung und wird von uns seit 2006 vertrieben.

Die JASNO Shutters haben eine ganz eigene Optik, sind sachlich klar mit einzigartiger Lichtsteuerung und runden somit die hohe Qualität sowie die Besonderheit des Produktes "JASNO Shutters" ab. JASNO Shutters wird von uns bei jeder Beratung, für Licht-,Sicht- und Sonnenschutz, in der keine Stoffe, natürliche Produkte und eine sachlich, klare Raumgestaltung erwünscht sind. Auf Grund der guten Internetpräsents etc. kommen jedoch viele Kunden gezielt wegen dem Produkt "JASNO Shutters" zu uns ins Geschäft. Sowohl nach der Beratung als auch nach der Montage der einzelnen Anlagen ist die Kundenresonanz sehr positiv: ..... ganz toll, ich bin begeistert es gibt dem Raum eine ganz neue wohnliche Wirkung. Zusammenfassend können wir sagen, das wir gerne JASNO Shutters sowie auch die Horizontaljalousetten von JASNO gerne vertreiben und gerne mit JASNO zusammenarbeiten‘.

Oliver Wagner Inneneinrichtung Hamburg über JASNO Zusammenarbeit