Blog

Back to blog

LLoyd Hotel Amsterdam

Lloyd Hotel & Kulturelle Botschaft in Amsterdam, ist das erste 1 bis 5 Sterne Designhotel der Welt.  Als Haus für Reisende jedes Standes umgehen sie das konventionelle Sternesystem, indem sie ihre Zimmer pro Größe klassifizieren. Die Einrichtung wurde in Gemeinschaftsarbeit mit MVRDV Architekten entworfen und mit Arbeiten international bekannter niederländischer Designer akzentuiert. 

Schon 10 Jahre lang

Das Lloyd Hotel war JASNOS allererstes, großes Projekt. Sämtliche Fenster sind hier mit JASNO Shutters bekleidet. Schon zehn Jahre lang. Es gibt sogar vier Meter hohe Fenster mit Shutters, einmalig! Man hat sich hier für Shutters mit Teleskopstange entschieden, passend zum Stil des Hotels, aber auch weil sich diese Shutters besser für eine intensive Verwendung eignen.

Piet Boogert, General Manager Lloyd Hotel: "Der Großteil unserer Zimmer wurde bereits 2004 mit JASNO Shutters bekleidet. Eine äußerst langlebige und dekorative Lösung. Inzwischen haben wir JASNO Shutters in verscheidenen Hotelzimmern auch als Trennungswände angewandt. Wir sind über die Mitwirkung und den Service van JASNO äußerst zufrieden!"

JASNO shutters Lloyd Hotel Amsterdam