Blog

Back to blog

Neue Kollektion Shutters und Jalousien

JASNO wartet im Frühling mit einer komplett neuen Shutters und Holzjalousien Kollektion auf. Mit neuen Farben, neuen Leiterbändern, neuer Holzsorte und einem neuen Shutter Lamellenmaß bieten die Kollektionen noch mehr Möglichkeiten, um Kunden passende Fensterdekorationen anbieten zu können.  

Aufgrund derselben Paulownia Holzsorte können die Shutters und Holzjalousien wunderbar untereinander kombiniert werden. Unsere Shutters und Blinds sind in denselben Farben erhältlich und greifen somit nahtlos ineinander. Neben den beliebten Weiß- und Schwarztönen findet sich eine Auswahl an eleganten Farben in den Kollektionen wieder. Die Blinds sind überdies auch in matter Ölung lieferbar. 

Verbesserte Shutter-Kollektion

Die Shutter-Kollektion wurde weiter verbessert, was eine noch höhere Qualität garantiert und überdies ein neues Lamellenmaß beinhaltet:  76mm. “Dieses ‘Medium’ Maß ist in den UK beispielsweise ungemein beliebt, erläutert JASNO Geschäftsführer Jeroen Hermans. “Wir erwarten, Kunden abgesehen von den bereits in unserer Kollektion vorhandenen Lamellenmaßen S (63cm, L (89 cm) und XL (114 cm) hiermit ein ansprechendes Lamellenmaß anbieten zu können.“ 

Elektrische Jalousien lieferbar

Hermans: “Auch die Blinds Kollektion wurde von uns gänzlich überarbeitet und daraufhin auf verschiedenerlei Weise verbessert. So haben wir nunmehr Leiterbänder in 3 Maßen: Abgesehen von unseren regulären Maßen überdies ein extra schmales oder extra breites Band. Und was uns sehr glücklich macht ist, dass wir unsere Jalousien von nun an auch elektrisch anbieten können”. 

Lassen Sie sich von einem Spezialisten beraten 

Die neuen Shutters und Holzjalousien können ab sofort bei einem der vielen JASNO Fachhändler in Europa bestellt werden. Dieser Fachhändler kann Sie hervorragend über die Möglichkeiten und Farben von Holzjalousien oder Shutters beraten.

JASNO holzjalousien weiss küche