Blog

Back to blog

Partner mit anderem Einrichtungsgeschmack…

Tanja und Richard aus Lexmond hatten sich über beide Ohren in ein hübsches Deichhäuschen verliebt. Sie bevorzugt Design und skandinavisch, er no-nonsense und praktisch. Den Ausschlag gaben vor allem die authentischen Deckenbalken, der Holzboden und die große Familienküche. Aber dann kam der Rest der Einrichtung. Und da ging es schief! Denn wie bringt man einen no-nonsense Stil und Design auf einen Nenner?

Richard ist sehr geschickt und hat einen Großteil des Hauses selbst renoviert. Die Einrichtung stellte Tanja sich modern vor, aber davon wollte Richard nichts wissen.  Er bevorzugt eine eher praktische und gemütliche Einrichtung, aber ohne viel Ausschmückung.  

Nach Umgestaltung durch die VT-Wohnen Sendung wieder verliebt in das Haus

Viktor Brand und VT Wohnen Stilist Frans Uyterlinde suchten deshalb einen Kompromiss, mit den sowohl Tanja wie Richard glücklich sein würden. Hier sehen Sie die Vorher-Nachher-Bilder. Frans entschied sich im Wohnzimmer für sandgestrahlte Primewood Shutters in Rustic Grey, in dieser Einrichtung ein toller Power-Look. Für die Küche wählte er unsere Design Raffrollos (Folds).

Zugegeben, als Franz seine Bestellung an uns weitergab dachten wir zunächst ’Bist du dir sicher, Frans?’ Das gewebte Papier der Raffrollos wurde in der JASNO Farbe Simply Grey bestellt. Wir empfehlen dazu zumeist eine graue Holzleiste, aber Frans hat Mumm und entschied sich für das graubraune Sandy Grey. Wow, das erwies sich als tolle Entscheidung. Zwei Jahre nach dieser Fernsehsendung besuchte ein Paar, das die Sendung mit dem Umstyling gesehen hatte, unseren Showroom, um sich genau dieselben JASNO Folds zu kaufen. Sowas freut uns! 

JASNO Innenfensterläden