Blog

Back to blog

Blickfang: Shutters für besondere Fensterformen

Jede Wohnung ist einmalig und somit auch die Fenster. Es gibt u.a. rechteckige oder runde Fenster, Dach- und Dreh- Kippfenster. Die entsprechende Fensterdekoration ergänzt die Funktionen des Fensters perfekt. 

Mit diesem Projekt zeigt unser Fachhändler Vivante Bekenkamp die verschiedenen Möglichkeiten mit Shutters auf und demonstriert, dass Shutters eine perfekte Einheit mit besonderen Fensterformen bilden. 

Spezielle Fenster und Formen

Rechteckige Fenster, Dreh- Kippfenster oder dreieckige Fenster: In dieser Wohnung werden Shutters an verschiedenen Fenstertypen und in verschiedenen Wohnräumen angewandt. Shutters können auf verschiedenerlei Art und Weise montiert werden. In dieser Wohnung wurden die Shutters an Dreh- Kippfenstern angebracht. Dabei wurde der Fenstergriff verlängert und bleiben die Dreh- und Kippfunktionen des Fensters unverändert. Auch die dreieckigen Fensterformen werden mit Shutters nachdrücklich hervorgehoben, wodurch die Fenster noch besser zur Geltung kommen. 

Die Primewood Shutters in dieser Wohnung haben 63mm Lamellen und sind mit Silentview Bedienung ausgestattet (ohne Schubstange durch die Mitte der Lamellen). Die Farbe der Shutters, Farrow & Ball Off-Black 57, ist nicht in der Standard JASNO Kollektion enthalten, ist (gegen Aufpreis) aber ebenfalls erhältlich. Gleichwie nahezu alle RAL- und NCS Farben. 

 

Fotografin: Louiza Mei King
Realisierung: JASNO Händler Vivante Bekenkamp

Blickfang: JASNO Shutters Händler Vivante Bekenkamp